Wir entsorgen Ihre Abfälle mit Containern

Wir sind ein Unternehmen, das es seit fast 30 Jahren gibt. Wir sind gut darin, Abfälle zu sammeln und zu entsorgen. Wir sind Experten für viele Arten von Wertstoffen.
Wir helfen Unternehmen und Firmen aus Hagen und der Region, ihre Abfälle richtig zu entsorgen. Wir beraten sie auch, damit alles gut läuft.
Auch Bauherren und private Menschen können bei uns Abfälle abgeben. Zum Beispiel bei einem Umbau oder dem Freiräumen einer Wohnung. Wir haben verschiedene Container in unterschiedlichen Größen, damit sie zu den Abfällen passen.
Wir kümmern uns auch um die sichere Vernichtung von Daten und Akten. Außerdem kümmern wir uns um die richtige Entsorgung von medizinischen Abfällen, zum Beispiel aus Krankenhäusern, Arztpraxen und Apotheken. In Hagen entsorgen wir die Abfälle aus allen Hagener Krankenhäusern.
In den letzten 30 Jahren haben wir immer wieder neue Aufgaben übernommen und unser Angebot erweitert. Bei uns finden Sie bestimmt die richtige Lösung für Ihre Abfälle!
Wir sind zuverlässig, vielseitig und kompetent.
Unsere Leistungen:
- Richtige und auf Sie abgestimmte Entsorgung für Firmen, Bauherren und Privatpersonen
- Containerdienst in verschiedenen Größen
- Daten sicher vernichten nach bestimmten Regeln
- Medizinische Abfälle entsorgen
- Beratung zum Thema Abfall und Wertstoffe
- und noch vieles mehr